Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Haushaltsauflösung Essen

Wie geht man am besten bei der Haushaltsauflösung von Dachböden, Büros, Gartenhäusern, Garagen, Häusern, Wohnungen, Messi Wohnungen, Wohnungen, Gewerbeobjekten oder Kellern in Essen und Umgebung vor? Vielleicht sind das gerade Ihre Gedanken, dann sind Sie hier bei den Rümpel Männern an der richtigen Adresse. In ganz Deutschland - u.a. auch in Essen und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung an. Wir arbeiten in Essen mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.

Unser Rümpel Männer Selbstverständnis:

Unsere Leistungen sind günstig. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Abfall. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Essen zu fairen Kosten

Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie zuverlässig eine Haushaltsauflösung in Essen durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung in Essen ab?

Bei uns läuft eine Haushaltsauflösung wie folgt ab: Unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme kommen wir zu Ihnen vor Ort nach Essen, um den Aufwand der Haushaltsauflösung abzuschätzen. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. Meistens ist es uns möglich sehr zeitnah und schnell und völlig ohne Probleme Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Entrümpelung


Was kann alles aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Essen alles beseitigt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in Essen können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Teppichböden
  • Tapeten
  • Deckenpanele
  • Nägel, Schrauben
  • Einbauten

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Essen ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Essen

  • Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.
  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.

Wie teuer ist eine Haushaltsauflösung in Essen ?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Entsorgungskosten
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Essen vornehmen, können wir dadurch Geld sparen?

Es spart weder Geld noch Zeit, wenn Sie vorher sortieren, da wir nach verschiedenen Abfallarten trennen müssen.

Mit welcher Rückvergütung kann ich bei wertvollen Gegenständen rechnen?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Essen etwas vorbereiten?

Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden.

Ist der Besichtigungstermin in Essen wirklich kostenlos und unverbindlich?

Na klar!

Noch Fragen?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Essen vereinbaren: Kontaktformular