Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Haushaltsauflösung Ingolstadt

Wie soll die Haushaltsauflösung von Wohnungen, Häusern, Garagen, Messi Wohnungen, Gewerbeobjekten, Büros, Dachböden, Kellern oder Gartenhäusern in Ingolstadt und Umgebung organisiert werden? Wenn Sie unverhofft einen Entrümpelungsfall haben oder eine Wohnung auflösen müssen, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Haushaltsauflösungen gefunden. In ganz Deutschland - u.a. auch in Ingolstadt und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung an. Wir arbeiten in Ingolstadt mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.

Worauf Sie sich bei uns Rümpel Männern verlassen können:

Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Unsere Leistungen sind günstig. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Ingolstadt zu fairen Kosten

Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Haushaltsauflösung in Ingolstadt durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung in Ingolstadt ab?

Folgendermaßen läuft die Haushaltsauflösung ab: Nach Ihrem Anruf vereinbaren wir mit Ihnen einen passenden Termin zur Besichtigung in Ingolstadt. Für den Besichtigungstermin in Ingolstadt entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. Häufig ist es uns möglich sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Entrümpelung


Was kann alles aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Ingolstadt alles entfernt werden?

Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in Ingolstadt können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Deckenpanele
  • Teppichböden
  • Tapeten
  • Einbauten
  • Nägel, Schrauben

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Ingolstadt ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Ingolstadt

  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.
  • Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.

Wie teuer ist eine Entrümpelung in Ingolstadt ?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Faktoren abhängt:
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Entsorgungskosten
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Ingolstadt vornehmen, wird es dann günstiger?

Wir trennen nach verschiedenen Abfallarten, daher spart es weder Zeit noch Geld, wenn Sie vorher eine Sortierung vornehmen.

Wie funktioniert die Wertanrechnung?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Ingolstadt etwas vorbereiten?

Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden.

Ist der Besichtigungstermin in Ingolstadt wirklich kostenlos und unverbindlich?

Na klar!

Alles klar?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Ingolstadt vereinbaren: Kontaktformular