Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Haushaltsauflösung Kevelaer

Was muss bei der Haushaltsauflösung von Wohnungen, Garagen, Dachböden, Kellern, Büros, Gartenhäusern oder Gewerbeobjekten in Kevelaer und Umgebung beachtet werden? Wenn das gerade Ihr Problem ist, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Haushaltsauflösungen gefunden. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung in ganz Deutschland an u.a. auch in Kevelaer und Umgebung. Wir arbeiten in Kevelaer mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.

Woran wir Rümpel Männer uns halten:

Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Unsere Leistungen sind günstig. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Wir kümmern uns um eine sachgerechte Entsorgung. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Qualität. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen zu fairen Kosten

Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie zuverlässig eine Haushaltsauflösung durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung ab?

Bei uns läuft eine Haushaltsauflösung wie folgt ab: Nach Ihrem Anruf vereinbaren wir mit Ihnen einen passenden Termin zur Besichtigung. Für den Besichtigungstermin entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Im Preis enthalten sind alle Transport-, Entsorgungskosten und auch unsere Arbeitsleistung. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. In der Regel sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig ohne Probleme Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Welche Objekte können aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann alles beseitigt werden?

Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Deckenpanele
  • Nägel, Schrauben
  • Tapeten
  • Teppichböden
  • Einbauten

Alles klar?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin vereinbaren: Kontaktformular