Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Haushaltsauflösung Kevelaer

Wie soll die Haushaltsauflösung von Kellern, Gewerbeobjekten, Häusern, Büros, Garagen, Wohnungen, Messi Wohnungen, Gartenhäusern oder Dachböden in Kevelaer und Umgebung organisiert werden? Wenn Sie plötzlich vor diesem Problem stehen, dann sind Sie hier bei den Rümpel Männern an der richtigen Adresse. In ganz Deutschland - u.a. auch in Kevelaer und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung an. Wir arbeiten in Kevelaer mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.

Unser Rümpel Männer Selbstverständnis:

Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Unsere Leistungen sind preiswert. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Abfall. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Kevelaer zu fairen Kosten

Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie zuverlässig eine Haushaltsauflösung in Kevelaer durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung in Kevelaer ab?

Bei uns läuft eine Haushaltsauflösung wie folgt ab: Unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme kommen wir zu Ihnen vor Ort nach Kevelaer, um den Aufwand der Haushaltsauflösung abzuschätzen. Für den Besichtigungstermin in Kevelaer entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. Meistens sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig ohne Probleme mit den Arbeiten zu beginnen.

Vor und nach der Entrümpelung


Welche Objekte können in Kevelaer aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Kevelaer alles beseitigt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in Kevelaer können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Einbauten
  • Nägel, Schrauben
  • Deckenpanele
  • Tapeten
  • Teppichböden

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Kevelaer ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Kevelaer

  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.
  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.
  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.

Was kostet eine Wohnungsauflösung in Kevelaer ?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Faktoren abhängt:
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Entsorgungskosten
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Etage (EG, OG, UG)
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung der zu räumenden Wohnung in Kevelaer vornehmen, spart uns das Geld?

Nein – da wir nach den verschiedenen Abfallarten trennen und dadurch effizienter und kostengünstiger Arbeiten können.

Wie funktioniert die Wertanrechnung?

Gegenstände, die einen Wert haben, werden angerechnet und vom Entrümpelungspreis abgezogen.

Müssen Sie als Kunde in Kevelaer etwas vorbereiten?

Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden.

Ist der Besichtigungstermin in Kevelaer wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Noch Fragen?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Kevelaer vereinbaren: Kontaktformular

Unter anderem in folgenden weiteren Orten sind wir für Sie da

Entrümpelung Kevelaer | Entrümpelung Essen | Entrümpelung Düsseldorf | Entrümpelung Waltrop | Entrümpelung Dortmund |