Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Haushaltsauflösung Metten

Was muss bei der Haushaltsauflösung von Gewerbeobjekten, Wohnungen, Dachböden, Messi Wohnungen, Garagen, Kellern, Gartenhäusern, Wohnungen, Büros oder Häusern in Metten und Umgebung beachtet werden? Wenn das gerade Ihr Problem ist, dann sind Sie hier bei den Rümpel Männern an der richtigen Adresse. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung in ganz Deutschland an u.a. auch in Metten und Umgebung. Wir arbeiten in Metten mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.

Was für uns Rümpel Männer selbstverständlich ist:

Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Unsere Leistungen sind günstig. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Metten zu fairen Kosten

Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Haushaltsauflösung in Metten durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung in Metten ab?

Bei uns läuft eine Haushaltsauflösung wie folgt ab: Einen passenden Besichtigungstermin in Metten vereinbaren wir mit Ihnen unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Im Preis enthalten sind alle Transport-, Entsorgungskosten und auch unsere Arbeitsleistung. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. In der Regel ist es uns möglich sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Wohnungsauflösung


Welche Objekte können in Metten aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Metten alles beseitigt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in Metten können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Tapeten
  • Nägel, Schrauben
  • Teppichböden
  • Einbauten
  • Deckenpanele

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Metten ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Metten

  • Alle unsere Standorte haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die im Falle etwaiger Schäden (Treppenhaus) die Kosten übernimmt.
  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.
  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.

Was kostet eine Wohnungsauflösung in Metten ?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Faktoren abhängt:
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Entsorgungskosten
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung der zu räumenden Wohnung in Metten vornehmen, wird es dann günstiger?

Wir trennen nach verschiedenen Abfallarten, daher spart es weder Zeit noch Geld, wenn Sie vorher eine Sortierung vornehmen.

Mit welcher Rückvergütung kann ich bei wertvollen Gegenständen rechnen?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Metten etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in Metten wirklich kostenlos und unverbindlich?

Na klar!

Alles klar?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Metten vereinbaren: Kontaktformular