Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Wohnungsauflösung Ingolstadt

Wie soll die Wohnungsauflösung von Kellern, Messi Wohnungen, Gewerbeobjekten, Wohnungen, Garagen, Dachböden, Häusern, Büros oder Gartenhäusern in Ingolstadt und Umgebung organisiert werden? Wenn das gerade Ihr Problem ist, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Wohnungsauflösungen gefunden. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Wohnungsauflösung in ganz Deutschland an u.a. auch in Ingolstadt und Umgebung. Wir arbeiten in Ingolstadt mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Wohnungsauflösung.

Wozu wir Rümpel Männer uns verpflichtet fühlen:

Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Unsere Leistungen sind preiswert. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Wohnungsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Ingolstadt zu fairen Kosten

Wohnungsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Wohnungsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Wohnungsauflösung in Ingolstadt durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Wohnungsauflösung in Ingolstadt ab?

Folgendermaßen läuft die Wohnungsauflösung ab: Unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme kommen wir zu Ihnen vor Ort nach Ingolstadt, um den Aufwand der Wohnungsauflösung abzuschätzen. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. In der Regel sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Entrümpelung


Welche Objekte können in Ingolstadt aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Ingolstadt alles entfernt werden?

Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Wohnungsauflösung. Bei einer Wohnungsauflösung in Ingolstadt können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Einbauten
  • Deckenpanele
  • Teppichböden
  • Nägel, Schrauben
  • Tapeten

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Ingolstadt ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Ingolstadt

  • Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Fachkräften.
  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.

Was kostet eine Haushaltsauflösung in Ingolstadt ?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Entsorgungskosten
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
Gerne erhalten sie aber vorab telefonisch eine grobe Kostenschätzung.

Wenn wir vorab eine Sortierung der zu räumenden Wohnung in Ingolstadt vornehmen, wird es dann günstiger?

Es spart weder Geld noch Zeit, wenn Sie vorher sortieren, da wir nach verschiedenen Abfallarten trennen müssen.

Mit welcher Rückvergütung kann ich bei wertvollen Gegenständen rechnen?

Gegenstände, die einen Wert haben, werden angerechnet und vom Entrümpelungspreis abgezogen.

Müssen Sie als Kunde in Ingolstadt etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in Ingolstadt wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Alles klar?

Alle wichtigen Fragen und Antworten noch einmal in Kürze unter FAQ.
Kostenlosen Besichtungstermin in Ingolstadt vereinbaren: Kontaktformular