Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Wohnungsauflösung Ingolstadt

Wie geht man am besten bei der Wohnungsauflösung von Messi Wohnungen, Häusern, Kellern, Dachböden, Wohnungen, Gartenhäusern, Garagen, Gewerbeobjekten, Wohnungen oder Büros in Ingolstadt und Umgebung vor? Wenn Sie plötzlich vor diesem Problem stehen, dann sind Sie hier bei den Rümpel Männern an der richtigen Adresse. In ganz Deutschland - u.a. auch in Ingolstadt und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Wohnungsauflösung an. Wir arbeiten in Ingolstadt mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Wohnungsauflösung.

Wozu wir Rümpel Männer uns verpflichtet fühlen:

Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Unsere Leistungen sind preiswert. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Wohnungsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Ingolstadt zu fairen Kosten

Wohnungsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Wohnungsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Wohnungsauflösung in Ingolstadt durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Wohnungsauflösung in Ingolstadt ab?

Folgendermaßen läuft die Wohnungsauflösung ab: Nach Ihrem Anruf vereinbaren wir mit Ihnen einen passenden Termin zur Besichtigung in Ingolstadt. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Im Preis enthalten sind alle Transport-, Entsorgungskosten und auch unsere Arbeitsleistung. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen natürlich unverbindlich und kostenfrei. In der Regel ist es uns möglich sehr zeitnah und schnell und völlig ohne Probleme mit den Arbeiten zu beginnen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Welche Objekte können in Ingolstadt aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Ingolstadt alles entsorgt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Wohnungsauflösung. Bei einer Wohnungsauflösung in Ingolstadt können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Tapeten
  • Teppichböden
  • Deckenpanele
  • Einbauten
  • Nägel, Schrauben

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Ingolstadt ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Ingolstadt

  • Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.
  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.

Wie teuer ist eine Räumung in Ingolstadt ?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Faktoren abhängt:
  • Entsorgungskosten
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
Gerne erhalten sie aber vorab telefonisch eine grobe Kostenschätzung.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Ingolstadt vornehmen, spart uns das Geld?

Es spart weder Geld noch Zeit, wenn Sie vorher sortieren, da wir nach verschiedenen Abfallarten trennen müssen.

Wie funktioniert die Wertanrechnung?

Gegenstände, die einen Wert haben, werden angerechnet und vom Entrümpelungspreis abgezogen.

Müssen Sie als Kunde in Ingolstadt etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in Ingolstadt wirklich kostenlos und unverbindlich?

Aber selbstverständlich !

Noch Fragen?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Ingolstadt vereinbaren: Kontaktformular