Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Wohnungsauflösung Ingolstadt

Was muss bei der Wohnungsauflösung von Gewerbeobjekten, Kellern, Häusern, Garagen, Büros, Wohnungen, Dachböden, Gartenhäusern, Messi Wohnungen oder Wohnungen in Ingolstadt und Umgebung beachtet werden? Vielleicht sind das gerade Ihre Gedanken, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Wohnungsauflösungen gefunden. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Wohnungsauflösung in ganz Deutschland an u.a. auch in Ingolstadt und Umgebung. Wir arbeiten in Ingolstadt mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Wohnungsauflösung.

Was für uns Rümpel Männer selbstverständlich ist:

Unsere Leistungen sind günstig. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Qualität. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Abfall. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Wir kümmern uns um eine sachgerechte Entsorgung.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Wohnungsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Ingolstadt zu fairen Kosten

Wohnungsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Wohnungsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie zuverlässig eine Wohnungsauflösung in Ingolstadt durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Wohnungsauflösung in Ingolstadt ab?

Bei uns läuft eine Wohnungsauflösung wie folgt ab: Unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme kommen wir zu Ihnen vor Ort nach Ingolstadt, um den Aufwand der Wohnungsauflösung abzuschätzen. Für den Besichtigungstermin in Ingolstadt entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Im Preis enthalten sind alle Transport-, Entsorgungskosten und auch unsere Arbeitsleistung. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. In der Regel ist es uns möglich sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Entrümpelung


Welche Objekte können in Ingolstadt aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Ingolstadt alles entsorgt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Wohnungsauflösung. Bei einer Wohnungsauflösung in Ingolstadt können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Nägel, Schrauben
  • Deckenpanele
  • Einbauten
  • Teppichböden
  • Tapeten

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Ingolstadt ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Ingolstadt

  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Fachkräften.
  • Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
  • Alle unsere Standorte haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die im Falle etwaiger Schäden (Treppenhaus) die Kosten übernimmt.

Wie teuer ist eine Haushaltsauflösung in Ingolstadt ?

Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Faktoren abhängt:
  • Entsorgungskosten
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Etage (EG, OG, UG)
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Ingolstadt vornehmen, wird es dann günstiger?

Nein – da wir nach den verschiedenen Abfallarten trennen und dadurch effizienter und kostengünstiger Arbeiten können.

Mit welcher Rückvergütung kann ich bei wertvollen Gegenständen rechnen?

Gegenstände, die einen Wert haben, werden angerechnet und vom Entrümpelungspreis abgezogen.

Müssen Sie als Kunde in Ingolstadt etwas vorbereiten?

Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden.

Ist der Besichtigungstermin in Ingolstadt wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Alles klar?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Ingolstadt vereinbaren: Kontaktformular