Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Entrümpelung Dorsel

Wie soll die Entrümpelung von Wohnungen, Gartenhäusern, Kellern, Dachböden, Büros, Häusern, Gewerbeobjekten, Garagen oder Messi Wohnungen in Dorsel und Umgebung organisiert werden? Wenn Sie plötzlich vor diesem Problem stehen, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Entrümpelungen gefunden. In ganz Deutschland - u.a. auch in Dorsel und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Entrümpelung an. Wir arbeiten in Dorsel mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Entrümpelung.

Woran wir Rümpel Männer uns halten:

Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Unsere Leistungen sind günstig. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Entrümpelung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Dorsel zu fairen Kosten

Entrümpelung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Entrümpelung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Entrümpelung in Dorsel durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Entrümpelung in Dorsel ab?

Bei uns läuft eine Entrümpelung wie folgt ab: Nach Ihrem Anruf vereinbaren wir mit Ihnen einen passenden Termin zur Besichtigung in Dorsel. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches entrümpelt werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Im Preis enthalten sind alle Transport-, Entsorgungskosten und auch unsere Arbeitsleistung. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. Meistens sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos mit den Arbeiten zu beginnen.

Vor und nach der Entrümpelung


Was kann alles entrümpelt werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Dorsel alles entsorgt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Entrümpelung. Bei einer Entrümpelung in Dorsel können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Tapeten
  • Deckenpanele
  • Teppichböden
  • Einbauten
  • Nägel, Schrauben

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Dorsel ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Dorsel

  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.
  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.
  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.

Was kostet eine Haushaltsauflösung in Dorsel ?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Entsorgungskosten
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung der zu räumenden Wohnung in Dorsel vornehmen, wird es dann günstiger?

Es spart weder Geld noch Zeit, wenn Sie vorher sortieren, da wir nach verschiedenen Abfallarten trennen müssen.

Wie funktioniert die Wertanrechnung?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Dorsel etwas vorbereiten?

Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden.

Ist der Besichtigungstermin in Dorsel wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Noch Fragen?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Dorsel vereinbaren: Kontaktformular