Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Bewertungen unserer Kunden

Bewertung von Christiane Rahe

17.11.2023

Der gesamte Ablauf war perfekt! Ein sehr, sehr freundliches, tatkräftiges, sauber und höchst professionell arbeitendes Team hat unsere Erwartungen noch bei weitem übertroffen - zumal das Ausräumen einer Messi-Wohnung eine besondere Herausforderung darstellte! Alle Absprachen wurden vollends eingehalten, sämtliche Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt! Wir können die Rümpelmänner mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden jederzeit wieder diese Firma beauftragen.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Marc Schuh

16.11.2023

Großartige Kommunikation, schnelle Umsetzung und faire Preise.

Ich hatte noch einen Lagerraum mit Möbeln und Gegenständen des alltäglichen Gebrauchs, den ich selbst nicht über Kleinanzeigen losgeworden bin. Herr Gerlitz konnte in meinem Auftrag die meisten Dinge verschenken (besser als entsorgen) und hat sich sogar um eine frühere Abgabe des Lagerraums gekümmert.

Vielen Dank!

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Anonym

27.10.2023

Sehr kompetentes Team. Alle meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Entrümpelung lief von Anfang bis Ende reibungslos. Preis ebenfalls top!

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Sigrid Hieber

23.09.2023

Mir wurde der gesamte Stress abgenommen. Die Arbeit wurde schnell und effizient erledigt, die Absprachen haben funktioniert, alle waren freundlich. Jederzeit wieder!

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Betreuungsbüro

14.09.2023

Absolut zuverlässig! Rasant, sauber, komplikationslos!

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Anonym

22.12.2022

Professionell! Das beschreibt die Rümpelmänner schlichtweg. Wir waren mit der gesamten Abwicklung zwecks der Kellerentrümpelung überaus zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter und ein überragender Service. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt mit unserem Anliegen.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Anonym

19.12.2022

Mein Keller in Bonn wurde heute von einem sehr freundlichem Team, in kürzester Zeit , sorgfältig und kompetent ausgeräumt.Die Besichtigung vorher ,durch Sergio und seinem Kollegen , war sehr zeitnah nach Anfrage.Ich bin glücklich den ganzen Ballast fachgerecht entsorgt zu wissen.Preis/Leistung ist super. Ich kann die Rümpelmänner nur empfehlen.
Vielen Dank dem Team von heute und schöne Feiertage.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von W. Lurz

28.11.2022

Die Auftragsabwicklung war problemlos und die Kommunikation war sehr gut. Es wurde alles wie besprochen ausgeführt und die Wohnung wurde besenrein übergeben. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, der Angebotspreis entspricht exakt dem Rechnungspreis, also keine versteckten Kosten oder andere Überraschungen. Ich kann die Rümpelmänner uneingeschränkt weiter empfehlen.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Anonym

19.11.2022

Professionell, schnell, faires Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliche Arbeiter

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Anonym

11.11.2022

Super ordentliche, schnelle Auftragserledigung mit freundlichem Team. Vielen Dank!

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Uwe Pettenberg

08.11.2022

Mehr als fünf Sterne verdient! Großes Kompliment! Ein 250qm Haus musste nach einem Todesfall komplett geräumt werden. Das Objekt war nicht nur sehr voll, sondern war auch deutlich vernachlässigt, was Ordnung und Reinlichkeit betrifft. Als Auftraggeber war ich damit überfordert. Wladimir Pfafenrot nahm mir in einem ersten (kostenfreien) Besichtigungstermin alle Bedenken. Es fühlte sich schon fast zu gut an... :-) Und er hat mich und uns mit dem Ergebnis dann noch mehr als überrascht! Das Haus war bis auf das letzte Staubkorn geräumt und (mehr als) besenrein übergeben! Selbst der Immobilienmakler, der das Objekt nun vermarktet war "geflasht" und bat um die Adresse der RümpelMänner, da er so eine saubere Räumungsarbeit noch nicht gesehen hatte! Top, top, top! Und ein ganz persönliches Dankeschön an Wladimir Pfafenrot: immer auf die Minute pünktlich und überdurchschnittlich zuverlässig! Klare Weiterempfehlung dieses tollen Teams!

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Anonym

31.10.2022

Kompetent, Preis/Leistung Top! Perfekter Service!

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Veronika Thelen

29.08.2022

 Ich bin begeistert was die Rumpel Männer GmbH heute bei mir geleistet haben. Solch einen Services habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Damit habe ich nicht gerechnet. Diesen Dienst kann ich von Herzen in jeder Beziehung weiterempfehlen. Sie haben für Ihre Tätigkeit mehr als 5 Sterne verdient.
Hierfür Gottes Segen das es noch so etwas gibt. Danke. Veronika Thelen

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Anonym

09.08.2022

Was mich sehr beeindruckt hat und was ich sehr dankbar angenommen habe, war die unkomplizierte Terminvereinbarung und Wohnungsbesichtigung und Angebotsübermittlung.
Bei aller Arbeit waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Die leergeräumte Wohnung wurde bestens hinterlassen.
Ich bedanke mich auch auf diesem Weg für die für mich einfache Erledigung und den wirklich guten Service und empfehle die Rümpelmänner unbedingt weiter.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Dagmar Neubauer

Bewertung von 11.07.2022

Von der Beratung vor Ort, der Terminvergabe , Rückmeldungen bis hin zur eigentlichen Entrümpelung war alles perfekt.Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch Preis Leistung Verhältnis super.Nochmal in allen Punkten: 5Sterne

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Walter Jenauer

30.06.2022

Ich möchte hier den Einsatz von Wladimir Pfafenrot und seinen Rümpelmännern bewerten. Sie haben uns bei der Wohnungsauflösung eines verstorbenen nahen Verwandten ausgezeichnet geholfen. In Kürze: Excelente, saubere und schnelle Arbeit! Unbedingt hervorzuheben und zu loben: Die Weiterverwendung diverser Gegenstände / Möbel durch Verteilung an Bedürftige, z. B. an ukrainische Flüchtlinge! Wir bedanken uns auch auf diesem Weg ausdrücklich bei Wladimir Pfafenrot und seinen Männern von der Gefährdetenhilfe Immanuel.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Gabi Gerster

27.05.2022

Professionelle Abwicklung - pünktlich - freundliche Mitarbeiter - Zeitplan eingehalten -
Preis /Leistungsverhältnis perfekt.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Brigitte Jokisch

20.05.2022

Gute und schnelle Kontaktaufnahme. Die Ausführung der Wohnungsauflösung mehr als professionell. Die Arbeiten wurden schnell, fachgerecht und sauber ausgeführt. Ich kann die Rümpelmänner nur weiter empfehlen.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Christiane Munder

15.04.2022

Hier wird wirklich Service geboten! Ich hatte vor den Rümpel Männern andere Firmen kontaktiert, bei denen ich mich fragte, ob sie wissen, dass ich Kunde sein möchte. Anton war püntklich, sehr gründlich und hat wirklich jede einzelne Vereinbarung eingehalten. Da ich bei der Wohnungsauflösung nicht vor Ort sein konnte, hat er gute Vorschläge gemacht, wie wir alles abwickeln können und auch hier wurde alles genau so gemacht. Diese Firma ist ganz klar zu empfehlen!

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Brigitte Rimpau

15.02.2022

Mein Wunschtermin wurde auch noch ganz kurzfristig von einem überaus freundlichem Team umgesetzt. Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Obwohl eigentlich alles weg sollte, fanden die Arbeiter zwischendurch immer mal kleinere Schätze, die ich beim Vorsortieren vollkommen übersehen hatte. Das macht deutlich, dass hier nicht nur mit Kraft, sondern auch mit Herz gearbeitet wird. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Steinrück GmbH & Co. KG

03.11.2021

Betriebsauflösung einer Gewerbeimmobilie in Bergisch Gladbach mit insgesamt 1.400 m^2 Lager, Fachmarkt-Fläche, Büroräume, einer Garage und einem überdachten Außenbereich innerhalb von 2 Wochen, terminkritisch.
Besondere Aufgaben: Entrümpeln von 5 Safes/Tresoren bis ca. 400kg; Abbau einer Theke aus Sperrholz; Abbau von Lagerregalen und einer Ladeneinrichtung; Entsorgen eines Reifenlagers.
Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen war sehr angenehm. Es mussten ca. 10 Tonnen an Ware fachgerecht verschrottet werden. Das Team war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wurden die Arbeiten mit der notwendigen Vorsicht vorgenommen, d.h. es wurden keine Beschädigungen an Türzargen oder Türblättern durch die Entrümpelung verursacht. Die mündlichen gemachten Zusagen wurden stets eingehalten. Die zu räumende Immobilie wurde besenrein fertiggestellt.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von R. Wirths

29.09.2021

Für uns die "Retter in der Not", nachdem der Keller am 14.07.21 überflutet war. Schnelle und saubere Abwicklung auch in schwierigen Zeiten. Netter Kontakt und absolut zuverlässig. Klare Empfehlung!

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Erhard Hartwich

27.07.2021

Die Rümpelmänner haben die Wohnung meiner Mutter zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgelöst. Es kam ein gut gelauntes und sehr gut eingespieltes Team, welches die Arbeiten schnell, professionell und 
zu einem fairen vorher vereinbartem Festpreis erledigte. Alles wurde sauber, d.h. besenrein hinterlassen.
Es gab nichts zu bemängeln, ich kann die Rümpelmänner mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Ein sehr seriöses Unternehmen.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Toni Bessner

09.06.2021

Die RM Rümpel Männer waren sehr nett und haben ihren versprochenen Räumungstermin eingehalten. Nur die Dauer der Räumung war etwas zu knapp geschätzt, was aber dank des ausgemachten Festpreises kein Problem war.
Am Ende war alles ausgeräumt, besenrein sauber gemacht und der Preis eingehalten.
Bravo und danke an Anton und sein Team!

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Kerstin Heller-Weise

17.12.2020

Bei uns wurde eine 4 Raum Wohnung mit vollen vollen !!!!Keller von 8.Uhr bis 20.Uhr entrümpelt mit Deckenplatten abkratzen. Die Wohnung gehörte unseren Vater der ein großer Sammler war.Mein Bruder und ich hätte nie im Leben daran gedacht das die Wohnung innerhalb von 12 h beesenrein übergeben wird.Tolle Arbeit geleistet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen Dank an alle Helfer.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Herr P

13.10.2020

Wir haben die Rümpelmänner kontaktiert bezüglich: Auzug Wohnung (3.Stock) mit vielen Möbeln, Geräten und Sperrgut. Nach unserer Emailanfrage wurden wir zeitnah und sehr freundlich kontaktiert und es gab einen sofortigen Termin für die Besichtigung (am selben Abend). Herr Otto hat uns sehr gut beraten, hat alles genauestens erfasst und erklärt (Ablauf etc.) und uns dann einen (unserer) Meinung nach sehr fairen Preis gemacht. Herr Otto hat uns ebenso kostenlos viele Tipps gegeben. Im Nachhinein benötigten wir den Service der Rümpelmänner zwar nicht mehr, (da wir doch die meisten Möbel +Geräte) andersweitig losgeworden sind) Aber wir waren sehr zufrieden mit dem Kontakt+Beratung+ potentiellen Preis. Für den nächsten möglich Umzug werden wir die Rümpelmänner auf jeden Fall wieder kontaktieren. Sehr zu empfehlen (kostenloser und sehr freundlicher Service , obwohl am Ende doch nicht mehr benötigt)

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Sabine Nerlich

24.06.2020

Der Kontakt zu den Rümpelmänner war spitze. Jedesmal nachgefragt, wenn etwas unklar war. Keine eigenmächtige Entsorgung. Jederzeit erreichbar. Termin auch wunderbar eingehalten. Es wurde alles besenrein sauber hinterlassen. Ich kann die Firma Rümpelmänner absolut empfehlen.  

Vielen Dank für die gute und zuverlässige Arbeit.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Regina

11.05.2020

Ausgezeichnet organisierte Firma, vom Chef bis zu den Mitarbeitern, die unsere Haushaltsauflösung durchgeführt haben. Schnell, kompetent, freundlich, hilfsbereit - da stimmt das Gesamtbild. Wir empfehlen die Rümpelmänner uneingeschränkt und sagen DANKE für den perfekten Service und das stimmige Konzept.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Stefan Eisenmann

Von der Erstbesichtigung über danach besprochene Abmachungen bis zur absolut einwandfreien Umsetzung und Einhaltung aller Absprachen erledigten die Rümpelmänner alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Sie sind bestens zu empfehlen. Ausserdem waren sie mit Abstand die günstigsten.
Tausend Sterne sind noch zu wenig.
Dies alles geschah in der Coronahochzeit.
Danke 1000 mal Danke

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Ballon-verdreher Stefan

22.01.2020

Die Rümpel Männer sind wirklich sehr Seriös Zuverlässig und stehen mit Rat und Tat zur Seite. 
Selbst als die volle Bezahlung nach erledigter Arbeit erfolgt war, wurde ich nicht im Stich gelassen als doch noch Kleinigkeiten erledigt werden mussten. 
Jeder Zeit wieder

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Hans Joachim Kämpchen

27.09.2019

Wir waren über die Flexibilität und die Freundlichkeit der Angestellten sehr zufrieden, sie haben auch viel Verständnis für Sonderwünsche und eine schnelle Kommunikation - Immer wieder gerne mit den Jungs !!

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Ulla Kierdorf

18.08.2019

Zum wiederholten Mal eine perfekte Wohnungsauflösung. Vielen Dank für die großartige Arbeit.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert

Bewertung von Werner Wildermuth

02.05.2019

Sind auf alle meine Wünsche eingegangen reibungsloser Ablauf schnell und sauber auch das gemacht was ich mir vorgestellt habe alle sauber getrennt und entsorgt genau so muss es sein.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert


Bewertung von Ulla Kierdorf

16.04.2019

Alles in allem ein rundum sorglos Paket im Zusammenhang mit der Auflösung der Wohnung unserer verstorbenen Mutter. Von der Besichtigung bis zum Abtransport - perfekt. Kompetente Beratung und sehr angenehme Mitarbeiter! Absolut empfehlenswert
Bergisch Gladbach, 16.04.2019

Mehr Bewertungen auf Proven Expert


Bewertung von Christian

21.01.2019

Wirklich Hervorragende Arbeit geleistet, schneller sehr freundlicher Kontakt mit Herrn Otto, pünktliche Erledigung, schneller als erwartet fertig. uneingeschränkt weiter zu empfehlen :-)

cK

Mehr Bewertungen auf Proven Expert


Bewertung von Armin Meinelt

17.01.2019

Liebe Rümpelmänner,

Gestern und heute haben die rümpelmänner - also in meinem Fall ihr Subunternehmer Kohlmann - den Hausstand meiner Eltern aufgelöst. Das war für mich eine emotional sehr schwierige Situation. Mir ist aber wichtig, Ihnen folgendes mitzuteilen:

Vom ersten Augenblick an war ich bei Ihnen in allerbesten Händen. Sie haben es verstanden, in einer sehr ruhigen, vertrauensvollen und absolut kompetenten Art diesen schwierigen Schritt für mich zu gehen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut angemessen. Ich hatte zwar günstigere Angebote, habe mich aber für Sie als Profis bewusst entschieden. Gerade weil Sie mich mit ihrer Kompetenz überzeugt haben. Insbesondere ihr Sub Unternehmer.

Er und seine Mitarbeiter leisteten innerhalb von zwei Tagen unglaubliches. Das Abgesprochene wurde 1:1 umgesetzt und - was gerade in einer solchen Situation für mich wichtig war - mit Verstand und Mitgefühl. Auch von mir übersehene Sachen wurden nach Rücksprache nicht einfach so vernichtet. Sondern mir übergeben. Was für ein toller Service!

Glückwunsch zu so einen tollen Sub-Unternehmer. Damit haben Sie den Richtigen! Geschimpft wird oft genug, gelobt viel zu wenig. Gerade deshalb ist mir diese Nachricht und dieses außerordentliche Lob so wichtig.

Sie können stolz auf Ihren Sub Unternehmer sein - und seine Truppe. Und auf Ihre Leistung - die mir in meiner schwersten Zeit meines Lebens viel geholfen hat.

Einfach nur: Danke.

Beste Grüße
Armin Meinelt

Mehr Bewertungen auf Proven Expert


Bewertung von Sabine Würz

03.12.2018

Hervorragend !!!!!!!! anders kann man es nicht beschreiben ....Sehr zuvorkommend ..super Abwicklung des Auftrages Wohnungsauflösung von meiner Tante wir sind 150 km von dem Wohnort entfernt reibungsloser Ablauf und sehr sympatisches und angenehmes Team.
Sollte bei uns mal eine Wohnungsauflösung sein dann werden wir uns auf alle Fälle wieder an Herrn Gerlitz von den Rümpelmännern wenden.

Top !!!!

S.W.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert


Bewertung von Familie Hans Andreß

31.10.2018

Vom tel. Kontakt bis Ende der Räumung war Pünktlichkeit und telefonische Abstimmung stets gegeben; auf besondere operative Wünsche wurde verständnisvoll eingegangen. Als Weitwohner war der tägliche Kontakt mit Herrn Landgrebe für uns sehr vorteilhaft / angenehm. Seine praktische Erfahrung und Hinweise waren für kurzfristige Entscheidungen günstig.
Nochmals VIELEN DANK an das ganze Team. Ihrer Firma auch weiterhin viel Erfolg und beste Wünsche.

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig von
Familie Hans Andreß

Mehr Bewertungen auf Proven Expert


Anonyme Bewertung

18.10.2018

Geniale Firma, habe die Wohnung meiner Tante entrümpeln lassen, weil meine Tante zu uns nach Mannheim gezogen ist, es ging alles telefonisch, hat alles genial geklappt. Habe mir sagen lassen das es viele schwarze Schafe in der Branche gibt, aber diese Firma das sind Weiße Schafe. Jeder Zeit würde ich die Rümpelmänner wieder engagieren. Macht weiter so. Lg Kreuzer

Mehr Bewertungen auf Proven Expert


Anonyme Bewertung

18.10.2018

Blitzschneller Besichtigungstermin!!! Der vereinbarte Festpreis wurde eingehalten. Die Haushaltsauflösung war sehr professionell, mit einem sehr sympathischen Team. Die Wohnung und der Keller wurde besenrein hinterlassen. Wenn wieder eine Wohnungsauflösung ansteht, werde ich mich gerne wieder melden.

Mehr Bewertungen auf Proven Expert


Anonyme Bewertung

16.10.2018

Die Arbeit wurde wie besprochen ausgeführt und meine Wohnung wurde mir ohne Probleme Besen rein übergeben. Danke!

Mehr Bewertungen auf Proven Expert


Anonyme Bewertung

16.10.2018

Sehr zuverlässige und schnelle Arbeit

Mehr Bewertungen auf Proven Expert


Anonyme Bewertung

16.10.2018

Das lief ganz hervorragend. Es wurde sehr gut beraten und kurzfristig ein Termin vereinbart. Ausgeräumt wurde ein keller und eine Gartenlaube, dfie schon lange als Rumpelkammer diente und nicht mehr als Gartenhäuschen genutzt werden konnte (kennt man ja, erstmal irgendwo hinräumen wo gbrad Platz ist und dann wird es immer mehr). Die Räumung wurde schnell und sorgfältig durchgeführt. Sehr zu empfehlen die Jungs von Rümpelmänner :-)

Mehr Bewertungen auf Proven Expert