Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Entrümpelung Hillerse

Wie soll die Entrümpelung von Kellern, Dachböden, Gewerbeobjekten, Wohnungen, Gartenhäusern, Messi Wohnungen, Garagen, Büros oder Häusern in Hillerse und Umgebung organisiert werden? Wenn das gerade Ihr Problem ist, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Entrümpelungen gefunden. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Entrümpelung in ganz Deutschland an u.a. auch in Hillerse und Umgebung. Wir arbeiten in Hillerse mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Entrümpelung.

Was für uns Rümpel Männer selbstverständlich ist:

Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Unsere Leistungen sind günstig. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Diskretion ist unser höchstes Gebot.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Entrümpelung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Hillerse zu fairen Kosten

Entrümpelung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Entrümpelung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie zuverlässig eine Entrümpelung in Hillerse durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Entrümpelung in Hillerse ab?

Folgendermaßen läuft die Entrümpelung ab: Unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme kommen wir zu Ihnen vor Ort nach Hillerse, um den Aufwand der Entrümpelung abzuschätzen. Für den Besichtigungstermin in Hillerse entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches entrümpelt werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. In der Regel sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig ohne Probleme Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Welche Objekte können in Hillerse entrümpelt werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Hillerse alles entsorgt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Entrümpelung. Bei einer Entrümpelung in Hillerse können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Tapeten
  • Nägel, Schrauben
  • Deckenpanele
  • Teppichböden
  • Einbauten

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Hillerse ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Hillerse

  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Fachkräften.
  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.
  • Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Was kostet eine Haushaltsauflösung in Hillerse ?

Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Faktoren abhängt:
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Entsorgungskosten
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Hillerse vornehmen, spart uns das Geld?

Wir trennen nach verschiedenen Abfallarten, daher spart es weder Zeit noch Geld, wenn Sie vorher eine Sortierung vornehmen.

Mit welcher Rückvergütung kann ich bei wertvollen Gegenständen rechnen?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Hillerse etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in Hillerse wirklich kostenlos und unverbindlich?

Aber selbstverständlich !

Noch Fragen?

Alle wichtigen Fragen und Antworten noch einmal in Kürze unter FAQ.
Kostenlosen Besichtungstermin in Hillerse vereinbaren: Kontaktformular