Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Entrümpelung Kevelaer

Wie geht man am besten bei der Entrümpelung von Kellern, Gartenhäusern, Häusern, Büros, Messi Wohnungen, Wohnungen, Garagen, Dachböden, Gewerbeobjekten oder Wohnungen in Kevelaer und Umgebung vor? Vielleicht sind das gerade Ihre Gedanken, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Entrümpelungen gefunden. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Entrümpelung in ganz Deutschland an u.a. auch in Kevelaer und Umgebung. Wir arbeiten in Kevelaer mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Entrümpelung.

Woran wir Rümpel Männer uns halten:

Unsere Leistungen sind preiswert. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Qualität. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Abfall. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Diskretion ist unser höchstes Gebot.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Entrümpelung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Kevelaer zu fairen Kosten

Entrümpelung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Entrümpelung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Entrümpelung in Kevelaer durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Entrümpelung in Kevelaer ab?

Bei uns läuft eine Entrümpelung wie folgt ab: Einen passenden Besichtigungstermin in Kevelaer vereinbaren wir mit Ihnen unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches entsorgt werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Im Preis enthalten sind alle Transport-, Entsorgungskosten und auch unsere Arbeitsleistung. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. Häufig ist es uns möglich sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Welche Objekte können in Kevelaer entsorgt werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Kevelaer alles entfernt werden?

Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Entrümpelung. Bei einer Entrümpelung in Kevelaer können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Einbauten
  • Deckenpanele
  • Teppichböden
  • Nägel, Schrauben
  • Tapeten

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Kevelaer ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Kevelaer

  • Alle unsere Standorte haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die im Falle etwaiger Schäden (Treppenhaus) die Kosten übernimmt.
  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.
  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.

Wie teuer ist eine Haushaltsauflösung in Kevelaer ?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Entsorgungskosten
  • Etage (EG, OG, UG)
Gerne erhalten sie aber vorab telefonisch eine grobe Kostenschätzung.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Kevelaer vornehmen, spart uns das Geld?

Wir trennen nach verschiedenen Abfallarten, daher spart es weder Zeit noch Geld, wenn Sie vorher eine Sortierung vornehmen.

Wie funktioniert die Wertanrechnung?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Kevelaer etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in Kevelaer wirklich kostenlos und unverbindlich?

Aber selbstverständlich !

Noch Fragen?

Alle wichtigen Fragen und Antworten noch einmal in Kürze unter FAQ.
Kostenlosen Besichtungstermin in Kevelaer vereinbaren: Kontaktformular