Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Entrümpelung Kevelaer

Wie soll die Entrümpelung von Gartenhäusern, Messi Wohnungen, Büros, Kellern, Wohnungen, Garagen, Häusern, Dachböden oder Gewerbeobjekten in Kevelaer und Umgebung organisiert werden? Wenn Sie unverhofft einen Entrümpelungsfall haben oder eine Wohnung auflösen müssen, dann sind Sie hier bei den Rümpel Männern an der richtigen Adresse. In ganz Deutschland - u.a. auch in Kevelaer und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Entrümpelung an. Wir arbeiten in Kevelaer mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Entrümpelung.

Unser Rümpel Männer Selbstverständnis:

Unsere Leistungen sind günstig. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Abfall. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Entrümpelung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Kevelaer zu fairen Kosten

Entrümpelung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Entrümpelung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Entrümpelung in Kevelaer durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Entrümpelung in Kevelaer ab?

Bei uns läuft eine Entrümpelung wie folgt ab: Unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme kommen wir zu Ihnen vor Ort nach Kevelaer, um den Aufwand der Entrümpelung abzuschätzen. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches entsorgt werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Im Preis enthalten sind alle Transport-, Entsorgungskosten und auch unsere Arbeitsleistung. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. Häufig ist es uns möglich sehr zeitnah und schnell und völlig ohne Probleme mit den Arbeiten zu beginnen.

Vor und nach der Entrümpelung


Welche Objekte können in Kevelaer entsorgt werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Kevelaer alles beseitigt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Entrümpelung. Bei einer Entrümpelung in Kevelaer können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Nägel, Schrauben
  • Deckenpanele
  • Teppichböden
  • Tapeten
  • Einbauten

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Kevelaer ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Kevelaer

  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.
  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.
  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.

Wie teuer ist eine Wohnungsauflösung in Kevelaer ?

Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Faktoren abhängt:
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Entsorgungskosten
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung der zu räumenden Wohnung in Kevelaer vornehmen, wird es dann günstiger?

Nein – da wir nach den verschiedenen Abfallarten trennen und dadurch effizienter und kostengünstiger Arbeiten können.

Mit welcher Rückvergütung kann ich bei wertvollen Gegenständen rechnen?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Kevelaer etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in Kevelaer wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Noch Fragen?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Kevelaer vereinbaren: Kontaktformular