Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Haushaltsauflösung Bongard

Wie geht man am besten bei der Haushaltsauflösung von Häusern, Gewerbeobjekten, Gartenhäusern, Dachböden, Messi Wohnungen, Garagen, Büros, Kellern, Wohnungen oder Wohnungen in Bongard und Umgebung vor? Wenn Sie unverhofft einen Entrümpelungsfall haben oder eine Wohnung auflösen müssen, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Haushaltsauflösungen gefunden. In ganz Deutschland - u.a. auch in Bongard und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung an. Wir arbeiten in Bongard mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.

Unser Rümpel Männer Selbstverständnis:

Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Wir kümmern uns um eine sachgerechte Entsorgung. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Qualität. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Unsere Leistungen sind günstig. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Bongard zu fairen Kosten

Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie zuverlässig eine Haushaltsauflösung in Bongard durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung in Bongard ab?

Bei uns läuft eine Haushaltsauflösung wie folgt ab: Nach Ihrem Anruf vereinbaren wir mit Ihnen einen passenden Termin zur Besichtigung in Bongard. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen natürlich unverbindlich und kostenfrei. Häufig ist es uns möglich sehr zeitnah und schnell und völlig ohne Probleme mit den Arbeiten zu beginnen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Welche Objekte können in Bongard aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Bongard alles entsorgt werden?

Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in Bongard können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Nägel, Schrauben
  • Tapeten
  • Einbauten
  • Teppichböden
  • Deckenpanele

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Bongard ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Bongard

  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.
  • Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.

Was kostet eine Entrümpelung in Bongard ?

Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Faktoren abhängt:
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Entsorgungskosten
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung der zu räumenden Wohnung in Bongard vornehmen, können wir dadurch Geld sparen?

Nein – da wir nach den verschiedenen Abfallarten trennen und dadurch effizienter und kostengünstiger Arbeiten können.

Mit welcher Rückvergütung kann ich bei wertvollen Gegenständen rechnen?

Gegenstände, die einen Wert haben, werden angerechnet und vom Entrümpelungspreis abgezogen.

Müssen Sie als Kunde in Bongard etwas vorbereiten?

Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden.

Ist der Besichtigungstermin in Bongard wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Alles klar?

Alle wichtigen Fragen und Antworten noch einmal in Kürze unter FAQ.
Kostenlosen Besichtungstermin in Bongard vereinbaren: Kontaktformular