Haushaltsauflösung Castrop-Rauxel Ickern
Was muss bei der Haushaltsauflösung von Gewerbeobjekten, Gartenhäusern, Garagen, Büros, Kellern, Dachböden, Wohnungen, Häusern, Messi Wohnungen oder Wohnungen in Castrop-Rauxel Ickern und Umgebung beachtet werden? Wenn Sie plötzlich vor diesem Problem stehen, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Haushaltsauflösungen gefunden. In ganz Deutschland - u.a. auch in Castrop-Rauxel Ickern und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung an. Wir arbeiten in Castrop-Rauxel Ickern mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.Wozu wir Rümpel Männer uns verpflichtet fühlen:
Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Abfall. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Wir kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Unsere Leistungen sind günstig.Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot
Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.
So rümpeln Rümpelmänner
Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Castrop-Rauxel Ickern zu fairen Kosten
Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie zuverlässig eine Haushaltsauflösung in Castrop-Rauxel Ickern durchzuführen.Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung in Castrop-Rauxel Ickern ab?
Bei uns läuft eine Haushaltsauflösung wie folgt ab: Unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme kommen wir zu Ihnen vor Ort nach Castrop-Rauxel Ickern, um den Aufwand der Haushaltsauflösung abzuschätzen. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. Meistens sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos mit den Arbeiten zu beginnen.Vor und nach der Wohnungsauflösung
Welche Objekte können in Castrop-Rauxel Ickern aufgelöst werden?
- Häuser
- Messi Wohnung
- Wohnungen
- Büros
- Dachböden
- Keller oder Kellerräume
- Garagen
- Gartenhäuser oder Geräteschuppen
Was kann in Castrop-Rauxel Ickern alles entfernt werden?
Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in Castrop-Rauxel Ickern können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden: - Deckenpanele
- Teppichböden
- Tapeten
- Nägel, Schrauben
- Einbauten
Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Castrop-Rauxel Ickern?
Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein. Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Castrop-Rauxel Ickern
- Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
- Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.
- Alle unsere Standorte haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die im Falle etwaiger Schäden (Treppenhaus) die Kosten übernimmt.
Was kostet eine Haushaltsauflösung in Castrop-Rauxel Ickern?
Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt: - Parkmöglichkeiten vor Ort
- Größe der Wohnung, des Haus etc.
- Etage (EG, OG, UG)
- Entsorgungskosten
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben. Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Castrop-Rauxel Ickern vornehmen, können wir dadurch Geld sparen?
Nein – da wir nach den verschiedenen Abfallarten trennen und dadurch effizienter und kostengünstiger Arbeiten können. Wie funktioniert die Wertanrechnung?
Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an. Müssen Sie als Kunde in Castrop-Rauxel Ickern etwas vorbereiten?
Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden. Ist der Besichtigungstermin in Castrop-Rauxel Ickern wirklich kostenlos und unverbindlich?
Aber selbstverständlich ! Noch Fragen?
Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Castrop-Rauxel Ickern vereinbaren: Kontaktformular


Welche Objekte können in Castrop-Rauxel Ickern aufgelöst werden?
- Häuser
- Messi Wohnung
- Wohnungen
- Büros
- Dachböden
- Keller oder Kellerräume
- Garagen
- Gartenhäuser oder Geräteschuppen
Was kann in Castrop-Rauxel Ickern alles entfernt werden?
Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in Castrop-Rauxel Ickern können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:- Deckenpanele
- Teppichböden
- Tapeten
- Nägel, Schrauben
- Einbauten
Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Castrop-Rauxel Ickern?
Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Castrop-Rauxel Ickern
- Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
- Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.
- Alle unsere Standorte haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die im Falle etwaiger Schäden (Treppenhaus) die Kosten übernimmt.
Was kostet eine Haushaltsauflösung in Castrop-Rauxel Ickern?
Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:- Parkmöglichkeiten vor Ort
- Größe der Wohnung, des Haus etc.
- Etage (EG, OG, UG)
- Entsorgungskosten
Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Castrop-Rauxel Ickern vornehmen, können wir dadurch Geld sparen?
Nein – da wir nach den verschiedenen Abfallarten trennen und dadurch effizienter und kostengünstiger Arbeiten können.Wie funktioniert die Wertanrechnung?
Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.Müssen Sie als Kunde in Castrop-Rauxel Ickern etwas vorbereiten?
Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden.Ist der Besichtigungstermin in Castrop-Rauxel Ickern wirklich kostenlos und unverbindlich?
Aber selbstverständlich !Noch Fragen?
Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.Kostenlosen Besichtungstermin in Castrop-Rauxel Ickern vereinbaren: Kontaktformular