Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Wohnungsauflösung Darmstadt

Wie geht man am besten bei der Wohnungsauflösung von Wohnungen, Büros, Garagen, Gartenhäusern, Gewerbeobjekten, Dachböden oder Kellern in Darmstadt und Umgebung vor? Wenn Sie plötzlich vor diesem Problem stehen, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Wohnungsauflösungen gefunden. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Wohnungsauflösung in ganz Deutschland an u.a. auch in Darmstadt und Umgebung. Wir arbeiten in Darmstadt mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Wohnungsauflösung.

Was für uns Rümpel Männer selbstverständlich ist:

Wir kümmern uns um eine sachgerechte Entsorgung. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Abfall. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Unsere Leistungen sind günstig. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Wohnungsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen zu fairen Kosten

Wohnungsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Wohnungsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie zuverlässig eine Wohnungsauflösung durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Wohnungsauflösung ab?

Bei uns läuft eine Wohnungsauflösung wie folgt ab: Nach Ihrem Anruf vereinbaren wir mit Ihnen einen passenden Termin zur Besichtigung. Für den Besichtigungstermin entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen natürlich unverbindlich und kostenfrei. Meistens sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig ohne Probleme Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Welche Objekte können aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann alles entsorgt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Wohnungsauflösung. Bei einer Wohnungsauflösung können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Einbauten
  • Deckenpanele
  • Nägel, Schrauben
  • Tapeten
  • Teppichböden

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung

  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Fachkräften.
  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.
  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.

Was kostet eine Haushaltsauflösung?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Entsorgungskosten
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes vornehmen, spart uns das Geld?

Wir trennen nach verschiedenen Abfallarten, daher spart es weder Zeit noch Geld, wenn Sie vorher eine Sortierung vornehmen.

Mit welcher Rückvergütung kann ich bei wertvollen Gegenständen rechnen?

Gegenstände, die einen Wert haben, werden angerechnet und vom Entrümpelungspreis abgezogen.

Müssen Sie als Kunde etwas vorbereiten?

Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden.

Ist der Besichtigungstermin wirklich kostenlos und unverbindlich?

Aber selbstverständlich !

Noch Fragen?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin vereinbaren: Kontaktformular