Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Wohnungsauflösung Hardert

Wie soll die Wohnungsauflösung von Garagen, Gewerbeobjekten, Wohnungen, Gartenhäusern, Dachböden, Kellern, Messi Wohnungen, Häusern oder Büros in Hardert und Umgebung organisiert werden? Wenn Sie plötzlich vor diesem Problem stehen, dann sind Sie hier bei den Rümpel Männern an der richtigen Adresse. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Wohnungsauflösung in ganz Deutschland an u.a. auch in Hardert und Umgebung. Wir arbeiten in Hardert mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Wohnungsauflösung.

Wozu wir Rümpel Männer uns verpflichtet fühlen:

Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Unsere Leistungen sind preiswert. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Wir kümmern uns um eine sachgerechte Entsorgung. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Qualität. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Wohnungsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Hardert zu fairen Kosten

Wohnungsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Wohnungsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Wohnungsauflösung in Hardert durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Wohnungsauflösung in Hardert ab?

Bei uns läuft eine Wohnungsauflösung wie folgt ab: Einen passenden Besichtigungstermin in Hardert vereinbaren wir mit Ihnen unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Im Preis enthalten sind alle Transport-, Entsorgungskosten und auch unsere Arbeitsleistung. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. In der Regel sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Entrümpelung


Welche Objekte können in Hardert aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Hardert alles entfernt werden?

Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Wohnungsauflösung. Bei einer Wohnungsauflösung in Hardert können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Einbauten
  • Deckenpanele
  • Teppichböden
  • Nägel, Schrauben
  • Tapeten

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Hardert ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Hardert

  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.
  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Fachkräften.
  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.

Wie teuer ist eine Entrümpelung in Hardert ?

Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Faktoren abhängt:
  • Entsorgungskosten
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Etage (EG, OG, UG)
Gerne erhalten sie aber vorab telefonisch eine grobe Kostenschätzung.

Wenn wir vorab eine Sortierung der zu räumenden Wohnung in Hardert vornehmen, spart uns das Geld?

Wir trennen nach verschiedenen Abfallarten, daher spart es weder Zeit noch Geld, wenn Sie vorher eine Sortierung vornehmen.

Mit welcher Rückvergütung kann ich bei wertvollen Gegenständen rechnen?

Gegenstände, die einen Wert haben, werden angerechnet und vom Entrümpelungspreis abgezogen.

Müssen Sie als Kunde in Hardert etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in Hardert wirklich kostenlos und unverbindlich?

Na klar!

Alles klar?

Alle wichtigen Fragen und Antworten noch einmal in Kürze unter FAQ.
Kostenlosen Besichtungstermin in Hardert vereinbaren: Kontaktformular