Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Haushaltsauflösung Ebermannstadt

Wie soll die Haushaltsauflösung von Dachböden, Gartenhäusern, Wohnungen, Garagen, Kellern, Büros, Messi Wohnungen, Häusern oder Gewerbeobjekten in Ebermannstadt und Umgebung organisiert werden? Wenn Sie plötzlich vor diesem Problem stehen, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Haushaltsauflösungen gefunden. In ganz Deutschland - u.a. auch in Ebermannstadt und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung an. Wir arbeiten in Ebermannstadt mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.

Was für uns Rümpel Männer selbstverständlich ist:

Unsere Leistungen sind preiswert. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Abfall. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Wir kümmern uns um eine sachgerechte Entsorgung. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Qualität. Diskretion ist unser höchstes Gebot.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Ebermannstadt zu fairen Kosten

Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie zuverlässig eine Haushaltsauflösung in Ebermannstadt durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung in Ebermannstadt ab?

Bei uns läuft eine Haushaltsauflösung wie folgt ab: Unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme kommen wir zu Ihnen vor Ort nach Ebermannstadt, um den Aufwand der Haushaltsauflösung abzuschätzen. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Im Preis enthalten sind alle Transport-, Entsorgungskosten und auch unsere Arbeitsleistung. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen natürlich unverbindlich und kostenfrei. Meistens sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Wohnungsauflösung


Was kann alles aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Ebermannstadt alles entfernt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in Ebermannstadt können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Tapeten
  • Nägel, Schrauben
  • Teppichböden
  • Einbauten
  • Deckenpanele

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Ebermannstadt ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Ebermannstadt

  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Fachkräften.
  • Alle unsere Standorte haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die im Falle etwaiger Schäden (Treppenhaus) die Kosten übernimmt.
  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.

Was kostet eine Haushaltsauflösung in Ebermannstadt ?

Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Entsorgungskosten
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
Gerne erhalten sie aber vorab telefonisch eine grobe Kostenschätzung.

Wenn wir vorab eine Sortierung der zu räumenden Wohnung in Ebermannstadt vornehmen, wird es dann günstiger?

Es spart weder Geld noch Zeit, wenn Sie vorher sortieren, da wir nach verschiedenen Abfallarten trennen müssen.

Mit welcher Rückvergütung kann ich bei wertvollen Gegenständen rechnen?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Ebermannstadt etwas vorbereiten?

Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden.

Ist der Besichtigungstermin in Ebermannstadt wirklich kostenlos und unverbindlich?

Aber selbstverständlich !

Alles klar?

Alle wichtigen Fragen und Antworten noch einmal in Kürze unter FAQ.
Kostenlosen Besichtungstermin in Ebermannstadt vereinbaren: Kontaktformular