Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Haushaltsauflösung Hannover

Wie geht man am besten bei der Haushaltsauflösung von Häusern, Gewerbeobjekten, Dachböden, Büros, Wohnungen, Messi Wohnungen, Kellern, Wohnungen, Gartenhäusern oder Garagen in Hannover und Umgebung vor? Wenn Sie unverhofft einen Entrümpelungsfall haben oder eine Wohnung auflösen müssen, dann sind Sie hier bei den Rümpel Männern an der richtigen Adresse. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung in ganz Deutschland an u.a. auch in Hannover und Umgebung. Wir arbeiten in Hannover mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.

Was für uns Rümpel Männer selbstverständlich ist:

Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Qualität. Wir kümmern uns um eine sachgerechte Entsorgung. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Abfall. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Unsere Leistungen sind günstig. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Hannover zu fairen Kosten

Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie zuverlässig eine Haushaltsauflösung in Hannover durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung in Hannover ab?

Folgendermaßen läuft die Haushaltsauflösung ab: Unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme kommen wir zu Ihnen vor Ort nach Hannover, um den Aufwand der Haushaltsauflösung abzuschätzen. Für den Besichtigungstermin in Hannover entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. In der Regel sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig ohne Probleme Ihren Auftrag zu erledigen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Was kann alles aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Hannover alles entfernt werden?

Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in Hannover können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Einbauten
  • Teppichböden
  • Tapeten
  • Nägel, Schrauben
  • Deckenpanele

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Hannover ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Hannover

  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.
  • Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.

Was kostet eine Räumung in Hannover ?

Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Entsorgungskosten
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung der zu räumenden Wohnung in Hannover vornehmen, spart uns das Geld?

Es spart weder Geld noch Zeit, wenn Sie vorher sortieren, da wir nach verschiedenen Abfallarten trennen müssen.

Wie funktioniert die Wertanrechnung?

Wir rechnen Gegenstände, die noch einen Wert haben, auf den Räumungspreis an.

Müssen Sie als Kunde in Hannover etwas vorbereiten?

Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden.

Ist der Besichtigungstermin in Hannover wirklich kostenlos und unverbindlich?

Ja – ohne wenn und aber !

Alles klar?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Hannover vereinbaren: Kontaktformular