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Haushaltsauflösung Viersen

Wie soll die Haushaltsauflösung von Dachböden, Messi Wohnungen, Häusern, Büros, Wohnungen, Kellern, Gewerbeobjekten, Gartenhäusern oder Garagen in Viersen und Umgebung organisiert werden? Vielleicht sind das gerade Ihre Gedanken, dann sind Sie hier bei den Rümpel Männern an der richtigen Adresse. Wir bieten unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung in ganz Deutschland an u.a. auch in Viersen und Umgebung. Wir arbeiten in Viersen mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.

Woran wir Rümpel Männer uns halten:

Wir kümmern uns um eine sachgerechte Entsorgung. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Qualität. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Unsere Leistungen sind preiswert. Wir arbeiten sauber und blitzschnell.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


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Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Viersen zu fairen Kosten

Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Haushaltsauflösung in Viersen durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung in Viersen ab?

Folgendermaßen läuft die Haushaltsauflösung ab: Einen passenden Besichtigungstermin in Viersen vereinbaren wir mit Ihnen unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme. Für den Besichtigungstermin in Viersen entstehen für Sie keinerlei Kosten. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen ebenfalls unverbindlich und kostenfrei. In der Regel sind wir in der Lage sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos mit den Arbeiten zu beginnen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Welche Objekte können in Viersen aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Viersen alles entfernt werden?

Das Entsorgen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in Viersen können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Teppichböden
  • Tapeten
  • Einbauten
  • Nägel, Schrauben
  • Deckenpanele

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Viersen ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Viersen

  • Im Falle etwaiger Schäden übernimmt unsere Betriebshaftpflichtversicherung die Kosten.
  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Mitarbeitern.
  • Wir sichern Ihnen durch unser Angebot einen Festpreis zu. Weitere Kosten fallen nicht an.

Was kostet eine Räumung in Viersen ?

Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Faktoren abhängt:
  • Entsorgungskosten
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
Gerne erhalten sie aber vorab telefonisch eine grobe Kostenschätzung.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Viersen vornehmen, können wir dadurch Geld sparen?

Nein – da wir nach den verschiedenen Abfallarten trennen und dadurch effizienter und kostengünstiger Arbeiten können.

Wie funktioniert die Wertanrechnung?

Gegenstände, die einen Wert haben, werden angerechnet und vom Entrümpelungspreis abgezogen.

Müssen Sie als Kunde in Viersen etwas vorbereiten?

Sie veranlassen, dass wichtige Dokumente, Bilder etc. vorher von Ihnen aus den Räumlichkeiten entnommen wird.

Ist der Besichtigungstermin in Viersen wirklich kostenlos und unverbindlich?

Na klar!

Noch Fragen?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Viersen vereinbaren: Kontaktformular